FolioMod 1.x

Moin

hab nun auch das Folio Mod 1,0b drauf. Läuft soweit auch super. Was mir nur aufgefallen ist, das das Folio immer im Standby immer mal wieder angeht für kurze Zeit. Ist das normal?? Oder muss ich da noch was einstellen? Hab bisher an den Einstellungen nix verändert.
 
Das mit dem an und ausgehen ist wohl eine Eigenart des Folio, das hat meiner die ganze Nacht über gemacht !
 
Dexter hat eine neue Version seines Mods ins Netz gestellt. V1.1 mit kleineren Änderungen und Fixes.
 
Jo, leider nur immer noch keine Paid Apps :(
 
Moinsen,

sorry, dass ich leicht off-topic nochmal auf die Installation zurückkomme. Wie Transwarp2010, habe ich dieselben Probleme:
Ich zitiere:
"Also, ich habe jetzt bereits mehrfach genauestens den Weg befolgt den Ihr hier aufgeführt habt.

1) Wipe data/factory reset durchgeführt
2) Recovery-Update eingespielt (update complete wird angegeben)
3) Update auf V1.0b versucht einzuspielen

Leider scheitere ich am letzten Schritt, denn kaum habe ich
apply sdcard: update.zip
ausgewählt, kommt praktisch sofort die Meldung:

E: Can't mount DEFAULT_PATH
Finding update-package ...
Opening update-package ...
Installing update ...
Installation aborted.
Formatting MISC: ..."

Es wurde gewiped (schreckliches Denglisch), es wurde resetted, es wurde - wie beschrieben - lediglich umbenannt, es wurde probehalber extrahiert. Die Meldungen sind leider dieselben.

Wer weiß noch einen kleinen Ratschlag an diesem schönen Samstag.

Grüße vom Rhein
 
Renamen ist definitiv falsch. Du musst die Update-Datei extrahieren. Sie muss auch update.zip heissen und im root-Verzeichnis der Sdcard liegen. Wichtig ist natürlich zwischen all den Schritten (wipe, recovery, etc.) der Reboot.
 
Hab Dank, ich war schon betriebsblind, et läuft, wie man so schön sagt.
 
hi

muss ich eigentlich wenn ich jetzt die 1,1 installieren will (habe im mom 1,0b drauf) auch erst wieder die Folio Recovery installieren oder kann ich direkt nach dem wipe die 1.1 installieren??
 
Alsterwasser schrieb:
hi

muss ich eigentlich wenn ich jetzt die 1,1 installieren will (habe im mom 1,0b drauf) auch erst wieder die Folio Recovery installieren oder kann ich direkt nach dem wipe die 1.1 installieren??

Geht dann ohne nochmal das Recovery einzuspielen. Steht irgendwo im XDA-Developers Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Alsterwasser
bei mir läuft die 1.1 leider echt grottig.
Mehrfach ist das Folio heute schon abgestürzt...
 
loop0815 schrieb:
bei mir läuft die 1.1 leider echt grottig.
Mehrfach ist das Folio heute schon abgestürzt...
Mein Folio hat nach dem Update folgende Fehler.
1. Aus dem Standby erwacht es nur durch einen Neustart.
2.Die Wlanverbindung muß des öfteren erneuert werden.

Außerdem habe ich die Version 1.1 nicht geschaft als Update zu installieren,
so mußte ich alle Apps erneut installieren.Es wäre sehr nett, daß jemand für
die hoffentlich noch kommenden Updates eine verständliche Anleitung schreibt.Kann mir jemand erklären wie ich es schaffe, in dem Standard Browser
die Startseite zu ändern?Ich möchte nicht die Toshiba Seite als Startseite haben.Vielen Dank .:smile:
 
Bei mir verursachte die v1.1 zunächst auch Probleme. Ich habe dann die v1.1 einfach neu installiert und dabei vor dem Einspielen des Mods noch einmal Recovery-Update eingespielt.

Resultat: Rennt ohne Probleme!

Eine Anleitung gibt es im Thread zur Mod v0.1.

Die Startseite des T-Browser änderst Du wie folgt:
- Browser öffnen
- Menütaste drücken
- "Mehr" antippen
- "Einstellungen" antippen
- nach unten scrollen zu "Startseite festlegen"
- antippen, neue Seite eingeben, speichern
- ferddisch!
 
  • Danke
Reaktionen: Pakos1
Scrootch schrieb:
Bei mir verursachte die v1.1 zunächst auch Probleme. Ich habe dann die v1.1 einfach neu installiert und dabei vor dem Einspielen des Mods noch einmal Recovery-Update eingespielt.

Resultat: Rennt ohne Probleme!

Eine Anleitung gibt es im Thread zur Mod v0.1.

Die Startseite des T-Browser änderst Du wie folgt:
- Browser öffnen
- Menütaste drücken
- "Mehr" antippen
- "Einstellungen" antippen
- nach unten scrollen zu "Startseite festlegen"
- antippen, neue Seite eingeben, speichern
- ferddisch!

Vielen Dank für Deine Mühen.Hat funktioniert.:thumbsup:
 
Hi,
ich habe da mal ein paar Fragen.

Ich habe jetzt das Mod 11 aufgespielt, läuft im großen und ganzen recht gut.
Der Touchscreen ist etwas zu empfindlich und bei Videos die ich übers W-Lan anschaue Ruckelt Bild und noch stärker der Ton.
Nun würde ich das Mod noch mal neu aufspielen.......kann man vorher eine Sicherung erstellen ( womit am besten Sichern?) damit man die ganzen Apps nicht mehr neu aufspielen muss oder sollte man generell alle wieder neu aufspielen?

Gruß

Klaus
 
Videos, die ich über WLAN anschauen will, spielen je nach Dateigröße eine unterschiedliche Zeit lang normal ab, dann kommt eine Meldung, dass die Datei übers Netzwerk nicht wiedergegeben werden könne und heruntergeladen werde.
Ich nutze den default-Videoplayer und ES Datei Browser. Was nutzt ihr?
 
Moin Moin,
ich nehme den Gerät eigenen Toshiba Media Player und bevor ich MOD 1.1 aufgespielt habe liefen die Videos ruckelfrei!

Gruß

Klaus
 
Hallo,
habe die 1.2 beta schon installiert.Läuft bis dato sehr gut und merklich schneller.
 
Ja, kann ich nur bestätigen. Macht einen sehr guten Eindruck! Zusammen mit dem FolioWidget wird es so langsam eine runde Sache. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.199
kotzi
K
S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.544
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.298
matula
matula
Zurück
Oben Unten