FolioMod v0.1 for Toshiba Folio100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Download läuft... Ich bin sehr gespannt.
 
Sogar AngryBirds hat der gute Dexter ans Rennen gebracht, mal sehen wie die nächsten Tests aussehen. :rolleyes2:
 
wie genau wird der Spaß installiert?

Hat es schon jemand zum laufen gebracht?
 
Ich stell mich im Moment noch zu blöd an. Installiert ist es, aber es hat sich nix geändert ;)

Ansonsten:
=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~==~=~=~=~=~=~=~=~=
=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= FolioMod v0.1 =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=
=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~= by Dexter =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=
=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~==~=~=~=~=~=~=~=~=
Install instructions:
Copy "update.zip" in my release to the root of your sdcard.
Insert card into folio 100 and press power + VOL+ to start
system update. follow guidelines on screen from here.
Press the HOME key , to see activity onscreen during install.
**************************************************************
Edit: offenbar haben alle dasselbe Problem, noch scheint's nicht zu funktionieren.

Edit2: es gibt einen Fix, er vorher angewendet werden muss. Bei mir hängt das Folio nun in einem Boot-Loop..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun ein revocery fix zum downloaden bereit - den zuerst ausführen, dann das rom einspielen!

Gerade gemacht: Beim starten erscheint 'malata' und sonst passiert nichts ... :-( habs jetzt schon 5 Minuten so lassen ... also noch vorsicht!

Edit: ok - unbedingt factory reset machen vor dem reboot! nun klappts perfekt ;-) aber Achtung:dzt. nur Englisch dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Bist Du badstorm? ;)
 
Ah, okay: vorher einmal einen Factory Reset und alles löschen!
 
und läuft jetzt Market, Gmail und so on?
 
ich bin gerade durch die Ersteinrichtung, Sekunde ;)
 
Ja, unbedingt ein wipe machen! Erster Start dauert lange, nicht verzeifeln .. und schön warten.

Gmail geht, Market geht (Market enabler auf A1 gesetzt) und ich sehe alle meine gekauften Apps - geeeeeeeeeeil!!!! Aber eben alles auf englisch im Moment, aber wen juckts ;-)

Edit: witzig: das Ding glaubt nun, es sei ein Telefon ;-) Im notification bar steht 'no service'. Auch habe ich den Eindruck, dass es recht langsam wird, wenn eine App gerade installiert wird (kenne das vom Stock SGS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekunde ist um.

ich warte... dumdidum ;)
 
Your google Account is now linked to your phone!
Google Mail funktioniert.
Der Market funktioniert.
Ich spiel jetzt erstmal ne Runde Angry Birds! :))))
 
hey cool

endlich

also was muss man jetzt in welcher reihenfolge machen?
 
Funktioniert tadellos! Wer deutsch will: im Market gibt's 'More Locale 2' - dort Deutsch auswählen und schon gibts ein bisschen Deutsch, hat aber noch macken.

Und: es lässt sich nicht mehr ausschalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rodemkay
danke schön

er schreibt aber das der market enabler alle programme findet aber nur 10 - 15 angezeigt werden was bedeutet das? ist die liste also nie länger als 15 Suchergebnisse?

edit: bei denen das Folio nicht flüssig lief, läuft es jetzt flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den 10-15 Suchergebnissen ist durch den 160-dpi-Patch (http://dext3r.komodin.org/folio100/update-160dpi.zip) erledigt. Die Liste war wirklich nie länger als 10 Einträge, weil man das "mehr" unten nicht sah.

Im ROM läuft im Moment noch ziemlich viel Mist, wenn man das alles abstellt läuft das Folio ganz angenehm. Da Dexter einige Sachen von Toshiba übernehmen musste, sollte man derzeit noch keine Wunder erwarten.
 
was muss denn alles abgestellt werden?

ich denke ich werde es mir heute nachmittag mal raufziehen.
 
Oh, ich bin da noch am basteln. Im Taskmanager habe ich auf jeden Fall andauernd Prozesse, die ich nicht brauche (Telefon z.B. ;))

Das ganze ist noch Work in progress, aber funktioniert. Ich bin da sehr guter Dinge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.580
vicares
V
D
  • danny51
Antworten
0
Aufrufe
1.599
danny51
D
O
  • ossikar
Antworten
0
Aufrufe
1.346
ossikar
O
Zurück
Oben Unten