1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bayernstar, 21.06.2012 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute, möchte meinen Font auf den Neo ändern. Im Xda Forum hab ich folgendes gefunden:
    ICS font change - xda-developers

    Also den installieren: https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5qcnVtbXkuYnVzeWJveC5pbnN0YWxsZXIiXQ..
    Dann den Font Installer: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.font.installer&feature=search_result
    Möchte den Font 'Comic Sans MS' nehmen,oder wie er heißt :D

    Ob das alles ohne Probleme klappt,was meint ihr?! Nicht das mein Phone brickt oder so.. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  2. Dexxmor, 21.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Bricken kannst du es damit nicht, nur die schrift kann fehlerhaft sein. Es könnten zB nicht alle zeichen korekt dargestellt werden.
     
  3. Bayernstar, 21.06.2012 #3
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut,danke. Das war meine einzige Angst.
    Hab es gemacht,und alles war gut . Einglück. :thumbsup:

    So,ist alles so wie es sein soll. Nur,wenn man eine Nachricht schreibt,werden die Tasten wo man ' drauftippt ' immer noch als Standart Font angezeigt. Weiß jemand wie man das noch ändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  4. Midnik, 29.06.2012 #4
    Midnik

    Midnik Neuer Benutzer

    Du meinst die Onscreen Tastatur das die Buchstaben auf den Tasten noch Default sind oder wie? Das liegt an der Tastatur. Diese könnte man nur geben eine andere OnScreen Tastatur austauschen wie z.b. Swype oder andere.
     
Du betrachtest das Thema "Font ändern ICS" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",