Fonts für Desire HD

ich danke :D
 
mh doof gelaufen.
habs auch versucht, mir dabei leider die droidsans und droidbold mit meinem wunschfont überschrieben. nun kann ich diese nicht mehr wieder herstellen.

hat einer von euch lust mir die beiden fonts zuzuschicken? :biggrin:
 
Hat einwandfrei geklappt - ganz ganz ganz dickes Dankeschön ;-)
 
Hat jemand die Font von der Windows Mobile 7 Firmware? Find die klasse!
 
Habe folgendes Problem mit der Lockscreen-Schrift (s. Anhang). Und zwar kann Typefresh die Schriften aus dem Backup nicht wiederherstellen. Typefresh -> Backup -> Fehler -> nach mehreren Fehler, mal ein Absturz und nach 5 Minuten kommt ein Versuch, der zumindest so aussieht als wäre alles wiederhergestellt. Aber dem ist nicht so.

Kann einer von Euch bitte, ein Original-Schriften-Backup für Typefresh, der voll funktionstüchtig ist, hochladen oder einen Tipp verraten wie man es normal aussehen lässt. Stört mich nicht wirklich, aber sieht auch nicht schön aus.

Danke.
 

Anhänge

  • snap20110410_175138.png
    snap20110410_175138.png
    24,9 KB · Aufrufe: 204
Im 1. Post ist doch eine update.zip mit Back to stock fonts.
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzzinga
Sorry, bin der Affe auf deinem Bild - hab es übersehen, dachte es wär deine Signatur. ;D

Musste noch backup und restore mit typefresh machen, einfach verschieben und ersetzen funzt nicht. Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten