Force Close bei Dragon Fly

S

stickboy

Neues Mitglied
1
Hallo Leute :)

Hab leider ein Problem mit dem Spiel Dragon Fly.
Das Spiel startet nur wenn ich entweder mit nem WLAN AP verbunden bin oder ich Mobile Daten ein habe. Da ich durch das ausschalten dieser Dinge den Akku schonen möchte, startet die App und quittiert mir nach ein paar Sekunden mit einem Force Close. Passiert eben nicht wenn WLAN oder Mobile Daten an ist.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen/täuschen etc...

Ich danke euch vielmals :)

P.S. Gesucht hab ich schon, natürlich ohne Ergebnis :/
 
Hmm, richtig weiter helfen kann ich dir vermutlich nicht! Auf jeden Fall funktioniert es bei mir auch ohne WLAN und Mobilem Zugangspunkt. Vielleicht die App mal neu installieren?

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.784
Sueschen
S
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
876
Einmaliger, anonymer Poster
E
Zurück
Oben Unten