Forced Upload by Key Pressing?

Habe ich auch schon gehabt, drück mal den Powerknopf länger wie 10sekunden, dann Startet das Handy neu, hat bei mir immer geholfen.

P:S. Seit ich mein i9000 auf JM8 geflasht habe, ist dieses Symptom verschwunden.
 
hallo,
hab keinen passenderen thread gefunden und bin zu faul einen neuen aufzumachen:
mein i9000 schaltet sich in letzter zeit hin und wieder einfach aus.
hab erst mal gedacht, ok, phone in der hosentasche, da kann das schon passieren. aber nachdem sichs heut 2x ausgeschaltet hat, als es einfach nur am tisch rum lag, wunder ich mich schon ein bisschen...
jemand erfahrung damit?
hab in letzter zeit (also seits das macht) eigentlich nix neues an apps oder so geladen, ausser die samsung-eigenen wigdets aktiviert, die eh drauf warn (calendar clock, stromsteuerung).
danke schon mal für eure antworten,
lg Hermes
 
Hallo und DANKE erstmal für die Antworten und Tips,

wie ich schon sagte, bin ich noch sehr unsicher auf dem Gebiet flashen usw.

Eine Frage noch dazu: Wenn ich das Gerät nach den Anleitungen hier flashe, verliere ich die Garantie (Ich weiß das es schon Thema hier im Forum war, mir kommt es aber auf die Meinung der Leute an die das hier beschrieben haben).
Ich hätte ja noch die Möglichkeit, das Gerät einfach zu reklamieren. Kann ja eigentlich nicht sein, dass Samsung ein Gerät ausliefert, wo ich erst ein neues Betriebssystem aufspielen muss (So habe ich das flashen verstanden), damit es wieder funktioniert... Oder ???

Eure Meinung würde mich sehr interessieren !

@hermz:

und bin zu faul einen neuen aufzumachen
Ich hätte es schöner gefunden Du hättest einen eigenen aufgemacht, damit die Antworten hier nicht in eine völlig andere Richtung wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es ein alter Thread ist, kann ich zumindest sagen, dass es nicht Firmware-abhängig ist.
Bin durch Zufall auf der JPX draufgekommen und jetzt bei der Froyo Beta funktioniert es nach wie vor.
Von der Funktionalität weiß ich jedoch genau so wenig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Darkmenneken
Darkmenneken
ma24
Antworten
15
Aufrufe
13.214
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten