Foren app

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

Oh Mann. Ich hoffe ich bin im richtigen forum. Und zwar geht es darum, ob es vielleicht möglich wäre, das ein findiger Programmierer uns/mir eine app erstellen könnte, womit man auf unser/mein Forum stargatewissen.de zugreifen kann. Da wir non Profit arbeiten ist es mir nicht möglich mir eine Lizenz von tapatalk zu kaufen. Es muss auch nicht so umfangreich sein wie die von tapatalk. Man sollte Themen erstellen können und antworten. Profile ansehen und Beiträge bearbeiten

Ich habe sowas noch nie gemacht und kann deshalb wenig helfen. Zugriff auf den Administrator Bereich des Forums würde für die zeit der Entwicklung kein Problem sein. Ich hoffe mir kann hier einer helfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.005
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
454
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten