Forenabos - Benachrichtigungen entfernen sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onemaster

onemaster

Enthusiast
1.480
Hallo liebe Mods und Admis,

bei mir ist es so dass wenn ich ein Forenabo hinzufüge bzw eins lösche ich sämtliche Benachrichtigungen neu einstellen muss, da ich dann nicht mehr per Email informiert werde.
Ich nehme nicht an dass das so gewollt ist?

Gruß onemaster :smile:
 
Hallo,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber leider kann ich das Problem noch nicht rauslesen.
 
onemaster möchte die abos selber hinzufügen( die man braucht) und nicht ständig die abos löschen (wo man was reingeschrieben hat).

würd mich auch dafür aussprechen..ist nervig :) nach jedem post abo zu löschen...hat man es vergessen hat man 30 emails :) ("spam")
 
@jigga:
Dann stell es doch im Kontrollzentrum so ein, dass du Threads nicht automatisch abonnierst.

-> Themen abonnieren auf "Nicht abonnieren" stellen. Dann musst du das eben manuell machen.
 
  • Danke
Reaktionen: jigga1986
:thumbsup:cool

edit: habs wohl auch falsch verstanden

aber mein problem ist jetzt gelöst :D

edit: evtl cache nicht erlaubt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt sehr aufschlussreich für mich danke fürs posten des Beitrags. Gibt es hier auch eine extra Kategorie für Probleme. Das wäre eigentlich eine gute Sache und das sollte mal Jemand hier machen.
 
Doreen-die-Erste schrieb:
Gibt es hier auch eine extra Kategorie für Probleme.

Welche Art "Probleme" meinst du denn? In bezug auf die Forensoftware bzw. Android-Hilfe.de an sich ist das hier schon der richtige Ort, wie die Beschreibung dieses Forenbereichs schon aussagt:

"Feedback für das Android-Hilfe.de Forum-Team, sowie Fragen zur Forum-Software."

Oder meinst du jetzt etwas ganz anderes? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
266
Hirse_Reis
H
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten