Forensuche mit Google funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Kann es sein, daß derzeit die Google-Suche nicht mehr funktioniert? Egal, was man dort eingibt, es wird einfach nichts gefunden... :(

Die "normale" SuFu klappt problemlos!
 
Hi Thomas!

Hier läuft alles wie es soll...

Mfg,
Max!
 
Hmpfff... Das hab' ich befürchtet... :rolleyes:

Ok, dann liegt's auf jeden Fall bei mir bzw. meinem Füchslein - aber danke für den Hinweis!
 
@Lion13

Liegt an deinem Adblocker. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Lion13 schrieb:
Ok, dann liegt's auf jeden Fall bei mir bzw. meinem Füchslein - aber danke für den Hinweis!
Ich hatte das auch immer mal wieder in den letzten Tagen, vorhin ging es aber wieder.
 
gado schrieb:
Liegt an deinem Adblocker. ;)

Bis vor einigen Tagen funktionierte das aber problemlos! Aber danke für den Hinweis, werde ich mal prüfen! ;)

Update: Ist in der Tat AdBlock-Plus, der die Google-Suche verhindert... Habe das Addon eben mal testweise deaktiviert, damit ging es! Was mich nur wundert ist, daß wie oben geschrieben vorige Woche die Suche definitiv noch MIT AdBlock funktioniert hat.

Jedenfalls ist das Add-On jetzt für Android-Hilfe.de ausgeschaltet... :D
 
Hallo zusammen,

gab es beim Ad-Blocker vielleicht ein Update? Habe an der Seite nichts geändert - vielleicht hat Google Änderungen an der Suche vorgenommen.

LG Sebastian
 
Die Adbock Quellen aktualisieren sich ständig. Das Plugin selbst eher selten.
 
gado schrieb:
Die Adbock Quellen aktualisieren sich ständig.

Rischdisch! :)

Und seitdem ich Android-Hilfe.de in der Whitelist habe, klappt's auch wieder mit der Tante-Guggel-Suche. Danke für die Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten