1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. VollNoob, 29.01.2012 #1
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo miteinander,

    ich habe bis vor kurzem noch mit jemandem über forfone telefoniert und getextet. das handy von meinem gegenüber ist jetzt in reperatur und nun würde ich gerne sms für 3 cent via forfone verschicken, doch da sie sich mit ihrer nummer bereits bei forfone registriert hat, wird automatisch eine nachricht und keine echte sms an sie verschickt...
    wie kann man sich dort "abmelden" im sinne von, dass eben eine echte sms-nachricht erfolgt?
    vielen dank im voraus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "forfone - echte sms" im Forum "SMS und MMS",