Format-Problem bei Video-Aufnahme

N

Nightrun

Neues Mitglied
0
Ich habe kürzlich mein erstes Video in 720x480 aufgenommen und dabei festgestellt, dass es gestreckt ist. Auf Youtube gibt es allerdings einige Beispielvideos, auf denen das Bild normal ist. Daher frage ich mich, warum mein Tab das macht?!

Hier noch ein Beispielvideo von mir, wie das Problem aussieht:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=wM9tusCNCZA[/YT]
 
Hallo Nightrun,
mit welchem player spielst du das video ab?
der standart-player hat die eigenart jedes video auf vollbild zu strecken. man kann aber rechts oben auf das symbol tippen und man schaltet auf originalgröße.

gruss
keulehh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es liegt nicht an den Playern, da es in allen Playern bei originalem Seitenverhältnis so aussieht :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.149
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
4.581
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten