Formatieren klappt nicht

D

doenerman05

Gast
Hey,

in den letzten Tagen habe ich des Öfteren Probleme mit der SD-Karte meines Desires gehabt. Beispielsweise wenn ich Fotos geschossen habe, ging das einwandrei und sie wurden auch korrekt in der Galerie dargestellt. Seit kurzem aber werden Fotos ca. 1-2 Stunden nach dem Schießen zunächst auch richtig gespeichert, nach geringer Zeit wird in der Galerie statt dem Bild ein Ausrufezeichen mit einer SD-Karte angezeigt. Wenig später ist dieses "Bild"sogar komplettaus der Fotogalerie verschwunden und nur noch die Bilder, als die Probleme noch nicht auftraten, bleiben erhalten.

Aus diesem Grund habe ich nun mich entschlossen, meine SD-Karte zu formatieren. Wenn ich jetzt über den Arbeitsplatz die Karte formatiert habe, ist der Ordner richtigerweise leer. Doch trotzdem ist die SD-Karte dann immer noch zu 1 GB belegt wie vorher! Stecke ich das Handy dann wieder an den PC sind alle Ordner auch wieder da, auch das Formatieren über das Gerät bringt rein gar nichts.

Das war mein 1. Post in diesem Forum, hoffe ihr habt mein Problem verstanden und wisst Rat ;)

mfg doenerman05
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten