Formel 1 Stream

L

lnicks

Neues Mitglied
0
Hallo an alle erstmal.

Ich bin neu hier also bitte um Nachsicht, falls es das Thema schon gab oder ich im falschen Bereich bin.

Also mein Problem:
Ich würde am Wochenende gerne Formel 1 anschauen. Leider bin ich beruflich unterwegs und hab leider keinen TV in meiner Umgebung.
Gibt es ein App um das anzuschauen oder funktioniert der Livestream von RTL auf dem Handy?

Ich habe das Milestone seit einer Woche und es ist mein erstes Smartphone. Kenne mich leider noch nicht so aus damit :)

Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße
 
soweit ich weiß läuft der stream über flash - und das wird bisher (noch) nicht von android unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
D
Antworten
0
Aufrufe
264
ding0
D
vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
418
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten