Forum APP # Ansichtsfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sezer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich wollte mal gerade ankündigen, dass der APP zwischendurch auf die Reguläre Ansicht der Forum schaltet und nicht mehr auf die Mobile Version zurückgeht. Auch das Entleeren der Cache hilft dann nicht mehr.
Erst eine Neuinstallation des APPS löst das Problem.
 
Hast du mal, wenn die Standard-Ansicht aktiv ist, mit dem Auswahlfeld ganz links unten auf die Mobil-Ansicht umzustellen?
 
Das Feld habe ich erst jetzt gesehen, obwohl ich schonmal danach gesucht habe. :rolleyes2:
Das nächste mal wenn es wieder auftritt werde ich es versuchen.
Danke schonmal
 
hallo,

da der titel des threads den ich gerade erstellen wollte ähnlich ist versuch ich meine frage hier mal zu stellen:

hab auf meinem milestone per density hackdie dpi auf 220 geändert. leider ist die android-hilfe-app nun verkleinert. warum das so ist ist mir klar, gibt es vlt die möglichkeit das in nem zukünftigen update zu beheben? der browser ist zwar fullscreen aber da machts einfach nicht soviel spass wie mit eurer app.

thx
psypreacher
 
Hey,

danke für die Meldung, die App wird wahrscheinlich demnächst ein kleines Update erhalten.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten