1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. malohund, 10.04.2012 #1
    malohund

    malohund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Jedes mal wenn ich mit meinen a500 auf Forum durchsuchen gehe, öffnet sich meine Tastatur. Soweit ja richtig. Aber sobald ich den ersten Buchstaben drücke schließt sich die Tastatur. So ist ein suchen unmöglich. Habe diverse Browser ausprobiert. Überall das selbe.
    Wer hat ne Idee?
     
  2. LouCipher, 10.04.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Wollte gerade sagen, dass du mal die Forensuche benutzen sollst ;)

    Gehe auf "erweiterte Suche", dann funktioniert es.
     
  3. Tugi, 10.04.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Oder benutze einfach Tapatalk :D
     
  4. LouCipher, 10.04.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Eine Alternative ist es nicht wirklich.
    Wenn man etwas finden möchte kommt man um die Forensuche (nicht Tapatalk) drumherum.
     
  5. MusicJunkie666, 10.04.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Zahlst du Tapatalk für jeden hier im Forum? So billig ist Tapatalk nicht dass man einfach sagen kann "Hey nimm doch Tapatalk!"

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  6. LouCipher, 10.04.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Die Android-Hilfe.de App kostet nichts.

    Aber wie oben schon erwähnt. Einfach auf erweitert und man kann die Suche in vollem Umfang nutzen.
     
  7. MusicJunkie666, 10.04.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Die ist ja auch nicht Tapatalk. (Ich weiß... Sie ist auf Tapatalk-Basis...)
     
  8. Gwadro, 10.04.2012 #8
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Mal eine informative Antwort:
    das liegt an der Software. :D

    Unter ICS hab ich das Problem mit dem Stock-Browser, Google Chrome hat das Problem nicht.

    Sent from my Acer Iconia A500 using Tapatalk 2
     
  9. malohund, 10.04.2012 #9
    malohund

    malohund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke so geht es :)