Forum entwickelt sich zur Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für diese Arbeit kann man den Mods gar nicht genug danken!!

90 000 User? Wow, da sind wir ja schon auf einem guten Weg!! Ich warte schon immer, das wir mal in einer der Zeitschriften erwähnt werden, als deutschsprachiges Forum. :)

Aber zurück zum Thema:
Ich denke auch ,dass jeder seine Frage für besonders wichtig erachtet und Angst hat, das sie überlesen wird.
Was mich aber wirklich nervt, dass es dann noch Leute gibt, die dann noch einen Thread aufmachen.
Der erste wird geschlossen, mit Verweis auf einen oder mehrere bereits bestehende Threads.
Kurze Zeit später wird dann der nächste eröffnet.

Manchmal finde ich die Lösung der XDA's nicht schlecht. Dort kann man in bestimmten Bereichen erst nach einer gewissen Anzahl von Threads posten.
Auch wenn mich das am Anfang doch ziemlich geärgert hat, da man sich ja doch etwas auskennt, nur halt nicht fragen kann.

Ich poste dort auch nicht viel, lese mehr. Ich habe mich zwar geärgert, habe den Sinn dieser Zwangsmaßnahme aber verstanden.
Dagegen herrschen hier noch richtig liberale Sitten.

Ist aber auch in den verschiedenen Unterforen sehr unterschiedlich.
Ich fand z.B. im S1-Forum wird generell härter/schneller durchgegriffen, als im S2 Forum.

Kann aber daran liegen, dass es daß schon länger gibt. DJ und Kev haben den Finger schneller am Abzug als Kjetal und der Presseonkel.

Aber Kjetal reicht es auch schon..der greift jetzt auch schneller ein, was ich gut finde.
Presseonkel ist eh zu gut für diese/unsere Welt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Skizzi schrieb:
.....in diesem Sinne sind die xda-Devs weiter...

Grüße

You are a Noob on XDA-Developers - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derfleidl
Die XDA Lösung ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mag in den allgemeinen Bereichen gut funktionieren, in den Foren für die einzelnen Smartphones sieht es schon ganz anders aus. Da schreiben Leut, die nichts wissen, und Leut, die glauben sie hätten Ahnung, in den Threads bis sie Ausfallend werden und aneinander Angreifen. Mir zu "Testastoron" gesteuert. Die Beiträge jener, die man für Kompeten hält, muss man erst lange suchen. Ist auf jeden Fall im Bereich für den LG Optimus One so, die Stimmung dort gefällt mir so gar nicht. Obwohl ich angemeldet bin, hab ich noch keinen einzigen Beitrag gepostet. Auf diese weise macht mir ein Forum überhaupt keinen spass, da fühle ich mich hier richtig wohl, obwohl sich hier sicher Prozentual mehr Noobs aufhalten als auf XDA.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile
 
Verdammt, wo ist denn der, der sich den Schlüssel für dieses Thema unter den Nagel gerissen hat???

Bei so einem Video, warum schließt hier keiner ab?

Thats the best end you can have!!
 
Hi,

würde mich als Nicht-Mehr-Ganz-Neu-Aber-Auch-Kein-Pro bezeichnen und kann das auch nicht nachvollziehen.

Hab jetzt mal alle meine Threads aufgelistet und gecheckt, und alle sind noch offen.

Ok, ich gehöre jetzt zu denen, die zumindest grob versuchen, per SuFu einen vorhandenen Thread zu finden. (Ja, danke, danke, ich weiß... :) )

derfleidl

PS: Das XDA Noob Video finde ich großartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten