1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. icecreamalex, 05.02.2012 #1
    icecreamalex

    icecreamalex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Wann kommt denn ein Forum für das Prada 3? Ich interresiere mich echt für das Teil, nur Schade, dass es so unbeliebt ist :(

    Gruß
     
  2. ses, 05.02.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade mal die Suche angeschmissen und leider kaum Threads zum LG Prada Phone 3 gefunden. Ich würde vorschlagen, dass du zunächst einen allgemeinen Diskussionsthread zu dem Gerät im LG-Allgemein Forum eröffnest. Sollte dieser guten Anklang finden, folgt ein "LG Prada Phone 3 Forum" - okay?

    Gruß
    Sebastian
     
    icecreamalex bedankt sich.
  3. icecreamalex, 24.04.2012 #3
    icecreamalex

    icecreamalex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wie sieht es denn nun mit einem Forum für das LG P940 aus, denn mittlerweile ist es ja schon ein paar Monate auf dem Markt und die ersten User hier besitzen es. Ich finde echt schade, dass jedes X-Beliebige Samsung/Huawei, das niemand haben will ein eigenes Forum bekommt, aber das Prada nicht.

    Gruß

    Gesendet von meinem PRADA Phone by LG mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  4. HTCjoop, 24.04.2012 #4
    HTCjoop

    HTCjoop Gast

    Unverschämt finde ich einzig und alleine deine Aussage ! Tut mir leid, aber jemanden etwas sagen zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat - der uns ein kostenloses Forum zur Verfügung - finde ich eine Frechheit.

    Du hättest auch einfach kurz nachfragen können, aber so wie du es "schreibst" finde ich es einfach nur frech!
     
    Stoan, fighterchris, Lion13 und 2 andere haben sich bedankt.
  5. Denowa, 24.04.2012 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Führen sich Prada Besitzer immer so auf? Dazu würden mir jetzt viele "nette Sachen" einfallen, aber die verkneife ich mir mal ... :tongue: bis auf ... wechsel das Höschen. :flapper: War ich jetzt unverschämt? :unsure:
     
    Stoan, marco™ und Lion13 haben sich bedankt.
  6. Lion13, 24.04.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Genauso unverforen finde ich, dafür extra einen neuen Thread hier anzulegen, obwohl schon einer (sogar von dir selbst!) besteht: https://www.android-hilfe.de/anregungen/200267-forum-fuer-das-prada-phone-lg-3-0-a.html

    Dort wurde dir von unserem Admin mitgeteilt, daß es ein Prada-Forum geben wird, sobald es mehr als nur den einen (!) Thread dazu gibt. Und wenn ich mal die Suchfunktion bemühe, finde ich keine weiteren Threads zu diesem Modell - es soll also wegen einem Thread ein eigenes Forum angelegt werden? Respekt... :thumbup:
     
    fighterchris und Denowa haben sich bedankt.
  7. icecreamalex, 24.04.2012 #7
    icecreamalex

    icecreamalex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja sorry das es frech klingt aber mich nervt es einfach. Es sollte auch nicht so sch***** rüberkommen und ich finde dieses Forum auch echt toll aber ich wollte ja nur fragen xD . Ich hab noch einen Thread aufgemacht, weil der Andere schon etwas älter ist und ich fragen wollte, wie es denn jetzt aussieht, wo es schon ein paar Monate auf dem Markt ist

    Gruß
     
  8. Handymeister, 24.04.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das war dann aber trotzdem kein Grund einen zweiten Thread zu eröffnen. Der erste hat ja auch kein Ablaufdatum ;) Ich habe die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt. Was das Thema angeht, so gibt es derzeit immer noch nur einen Thread mit gerade mal 46 Beiträgen. Diese basieren auch fast ausschließlich auf den Posts von drei Usern.

    Ich sehe daher auch aktuell keinen Sinn in einem entsprechenden Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Denowa, Lion13 und icecreamalex haben sich bedankt.
  9. icecreamalex, 24.04.2012 #9
    icecreamalex

    icecreamalex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, das ist zwar Schade aber was solls? :)

    Gruß