Forum für Gear VR (SM-R323)

corona999999

corona999999

Stammgast
163
Hallo Leute,
gibts für die neue VR Gear von Samsung für Note 7 ... schon ein Forum, oder wo kann man dazu Fragen posten?
 
Gibt es denn die neue Brille schon? Ansonsten im Thementitel einfach die Nummer mit erwähnen.
 
Also ich bekomme sie in 2-3 Tagen online vom Mediamarkt
 
Ich hab sie am Samstag erhalten und seitdem keine beschlagenen Linsen mehr.
Die neue Gear VR hat innen Schlitze die wohl der Belüftung dienen.
 
Wie ist denn die Bildqualität mit der neuen VR? Sind die sichtbaren Dots/Pixel feiner, die Schrift am Rand schärfer?
 
Also ich habe meine heute bekommen, auch meine erste! Allerdings bin ich vom bild völlig enttäuscht, oder ich mache was falsch? Die schriften sind völlig unscharf und bei den meisten videos muss ich eher raten was zu sehen sein soll! Hab alles probiert, was mache ich falsch?

und wie kann ich YouTube Videos anschauen? Ich habe im Oculus Store den Samsung Browser geladen, dann kommt die Anweisung das S6 aus der Brille zu nehmen, den gewünschten Inhalt anzuwählen und dann das S6 wieder in die Brille zu tun! Passieren tut nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hilft, Download statt Streaming! Die Qualität beim streamen ist sauschlecht, es sei denn die Bitrate ist extrem gut. Dann gibt

Mich würde interessieren, ob man den Anfangstext (beim starten der VR) gleichmäßig gut lesen kann. Bei den Vorgängermodellen ist die Schrift an den Rändern merklich unschärfer.
 
Hallo,
ich hab seit 2 Tagen auch eine sm-r323, vorher hatte ich ne sm-r321 (innovator edition).
Das Bild ist geringfügig grösser (FOV), der Fliegengittereffekt leider auch. Bin aber auch gleichzeitig vom s6e aufs s7e (5.1 -> 5,5 Zoll) umgestiegen, daher sind die Pixel jetzt geringfügig grösser, daher vmtl. das Fliegengitter auch. Die Linsen sind VIEL besser, der Bereich, wo das Bild scharf ist ist wesentlich grösser als bei den alten Linsen. Beschlagen ist ist dafür geringer geworden. :biggrin::thumbsup::biggrin:
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.417
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.154
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.251
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten