Forum für HTC Pyramid einrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johan

Dauergast
255
Nachdem es sich ja immer mehr verdichtet, dass es kommen wird, die geleakten Spezifaktionen hervorragend klingen (Display mit 960x540 :), 2*1,2 GHz, 8 MPixel mit Dual LED Blitz, ...), wäre es IMHO angebracht.
 
Hallo,

sobald es auch offiziell vorgestellt wurde, wird es auch das passende Unterforum geben. Die bisherigen Infos passen ja noch ganz gut in einen Thread...

Viele Grüße
Handymeister
 
Es ist noch nicht einmal gesichert, daß das Gerät überhaupt "Pyramid" heißen wird; gerüchteweise soll es "HTC Sensation" heißen. Solange es nicht vom Hersteller offiziell bestätigt wurde, werden wir hier eher kein Unterforum dafür anlegen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten