Forum für Testberichte von Smartphones, Tablets, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,
ich fände es toll wenn es ein extra Forum für Testberichte für elektronische Geräte geben würde. Das wäre nähmlich sehr praktisch und würde sicherlich vielen Leuten die Qual der Wahl zu ihrem zukünftigen Androiden vereinfachen. Zudem wäre es cool, da zB für importierte Geräte, die hier nicht verfügbar sind oft in Besitz mancher Leue hier sind und somit die Beutzer hier auch einen Ausblick auf andere Länder und deren Geräte haben, die sich manchmal unterscheiden. Passend dazu wäre ein "Diskussionsbereich zu Testberichten" auch ganz praktisch.
 
Hi Silverstreet,

zunächst sollten wir weiterhin den direkten Weg gehen und Testberichte direkt im jeweiligen Unterforum veröffentlicht werden. Werden Geräte von der Android-Hilfe.de Redaktion getestet, veröffentlichten wir die Testberichte als News mit einem Diskussions-Thread im jeweiligen Geräteforum.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten