Forum Suche geht vom DHD aus nicht/Standard und Dolphin Browser

N

Nick112

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Wenn ich die Forum Suche “Dieses Forum durchsuchen “ und dann das leere Textfeld anklicke, kommt ganz kurz meine Tastatur und verschwindet sofort weider ohne das ich was eintippen kann.

Das passiert sowohl mit dem Standard Browser, wie auch mit dem Dolphin Browser.
Weiß jemand woran dass liegt?

Gruß hacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der AH-App auch?
 
Cache vlt leeren?
 
HAbe ich auch. Musst schnell auf "Erweiterte Suche" klicken. Sonst verschwindet das Fenster wieder. Habe ich bei ziemlich allen Foren, wo das Suchfenster ein solches Popup ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick112
Die AH App gefällt mir nicht so. Benutze lieber den Browser.
Den Cache hab ich geleert, Problem besteht weiterhin, trotzdem gute Tipp.

Das mit der Erweiterten suche klappt, danke. Hab gerade noch andere Foren ausprobiert, hast recht da hab ich das Problem auch. Nervt total!
 
Nun da es nicht am Gerät sondern an den Browsern liegt, habe ich es einmal verschoben.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
Zurück
Oben Unten