Forum, Threads und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

jetzt hast Du Dir aber etwas Schönes rausgepickt!

Zitiere doch mal die Beiträge, wo ich hilfreich zur Seite stehe.

Öffentliche Bloßstellung ? Ist das Deine Attitüde ? Deine Antwort ??

Wie arm !

ironmike
 
wieso: ist/war doch Dein Beitrag?
und: rauspicken war/ist da gar nicht nötig.
btw: ich habe Dich einmal sehr (!!) geschätzt...:(
 
..ja,.....mein Beitrag, der von Euch gelöscht wurde, aber jetzt wieder

ganz aktuell ist, weil es Dir so in den Kram passt. Merkst Du was ?

Ich habe hier nett und freundlich versucht, eine Problematik anzusprechen.

Du lässt es nicht zu,...wehrst Dich,...warum auch immer,....mit

Mitteln die Deiner eigentlich gar nicht würdig sein sollten.


ironmike
 
Ich glaube, besonders im S2 Forum, erleben wir jetzt das Gleiche, was im S1 Forum damals passiert ist.
Das S2 ist nun ziemlich im Preis gefallen und da überall stark beworben, explodieren gerade die User Zahlen.
In letzter Zeit ist es aber wirklich verstärkt zu beobachten, dass 2-3x am Tag der gleiche Thread eröffnet wird (von unterschiedlichsten Usern).

Die Mods machen da schon gute Arbeit, auch wenn ich auch nicht immer mit allem einverstanden bin.
Aber so ist das nun einmal. Was den Einen freut, dass ärgert den anderen.
Und eigentlich versuchen doch, die schon länger dabei sind, trotzdem zu helfen, auch wenn es was von einer immer wieder aufgelegten Schallplatte hat.

Ich wäre z.B. dafür, den Thread "Fragen an die S2 Besitzer stellen" zu schließen, weil der wirklich das Paradebeispiel ist, wie es nicht sein sollte. :)
 
ironmike schrieb:
@kjetal


Wozu ich mich äußere, musst Du mir schon überlassen. Das wäre ja noch

schöner!

Finde es toll, das Du meine Beiträge verfolgst,...denn lesen bildet !

In diesem Sinne

ironmike



In welcher hinsicht sollte ich mich an deinen Beiträgen Bilden ? Ich brech echt zusammen :wubwub:

An deiner Vertikalsprache die Du Teilweise hier vorbringst ? Hab ich Nachts auf Arbeit genug von irgendwelchen heulenden Vögeln die nicht mehr in die Läden in denen ich Arbeite kommen weil sie sich permanent daneben benehmen.

Deine Beleidigungen die du Teilweise anderen Usern und Mods hier entgegenbringst ?

Und da die meisten Meldungen die mometan eingehen Beiträge von dir sind bleibt mir nicht anderes übrig als deine Beiträge zu lesen.


Danke, dann bleibe ich lieber bei meiner Bildung ;)
 
Aber das wir uns jetzt hier gegenseitig fetzen, ist auch nicht Sinn der Sache, oder?
Wer frei von OT ist, der werfe den ersten Stein! :)

Ich finde es aber auch normal, das man auch mal etwas sagen/schreiben tut, was nichts mit einem Thema zu tun hat.
Das macht es hier doch auch interessant.

Das die Grenze zwischen "Mal ein privates Wort wechseln" und OT sehr schmal ist, dass verstehe ich aber auch.

Es hat hier auch schon mancher die Arbeit als Mod aufgegeben, wahrscheinlich wurde es ihm zu bunt.
In letzter Zeit gibt's auch öfters Anfeindungen gegenüber den Mods, quer durch alle Bereiche.
Finde ich auch nicht in Ordnung, sowas kann man doch per PN klären.
Man sollte das Forum auch nicht überbewerten.
Dann bleibt's auch ein netter Zeitvertreib. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Randall Flagg schrieb:
Aber das wir uns jetzt hier gegenseitig fetzen, ist auch nicht Sinn der Sache, oder?


So siehts aus , wenn mache ich sowas von angesicht zu angesicht :) Aber alles in allem gebe ich deinem Post recht und verabschiede mich damit aus diesem Thread :)

Dafür ist mir meine Zeit zu schade :flapper:

Gutes neues allen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
ironmike schrieb:
Ich habe hier nett und freundlich versucht, eine Problematik anzusprechen.

Auch wenn du es vermutlich nicht hören (bzw. lesen) magst, aber unter "nett und freundlich" verstehe ich etwas anderes als das hier - alles Zitat aus diesem Thread hier, aus deinen Beiträgen:

Die mods mittlerweile überfordert.
Da hatte irgendein mod wahrscheinlich mal wieder eine zündelnde Idee.
Mein Beitrag wird gleich wieder gelöscht sein,...weil OT momentan das Lieblingswort der mods ist. Was OT ist, ist natürlich den mods überlassen.
Das ganze Forum kommt mir vor, als wäre es nur so von Zensur geprägt. Ich glaube, ihr habt da wirklich etwas aufzuarbeiten,.. oder den "Freizeitjob" hinschmeißen.
Du wunderst dich über einige harsche Reaktionen hier? Ich mich ehrlich gesagt nicht! Gut gemeinte (und durchaus auch berechtigte Kritik) ist hier immer willkommen, aber mit der pauschalisierenden Holzhammer-Methode erreichst du nun mal nichts.

Und was das "Zwischenmenschliche" angeht: In eigentlich allen Fachforen, die ich kenne (und das sind nicht wenige), werden fortgesetzter Offtopic und die üblichen Plaudereien nicht geduldet - eben weil es ein Fachforum ist; wer soll denn zwischen dem ganzen Offtopic noch verwertbare Informationen finden? Es gibt einen dedizierten Smalltalk-Bereich, da kann nach Herzenslust gequatsch, gelacht und anderes Zwischenmenschliche diskutiert werden. Aber in den Geräteforen sollte dies auf ein Minimum reduziert werden; und ich erwähne es gerne noch einmal: Diese Vorgabe stammt vom Betreiber, es ist sein Forum und sein Hausrecht, das er mit den Regeln bestimmt.
 
Smilies ??? Tolle Art und Weise. Von Dir habe ich nichts anderes erwartet.

Deine Gegenwehr sagt mir aber, das Du Dich damit auseinandersetzt.

Das ist ein Teilerfolg. Ich kann Dir diesbezüglich nichts mehr beibringen.

Denn dafür,...ist meine Zeit zu schade.


ironmike
 
ironmike schrieb:
Das ist ein Teilerfolg. Ich kann Dir diesbezüglich nichts mehr beibringen.

Da mußte ich jetzt doch mal herzhaft schmunzeln. Und dafür gibt es dann sogar einen Smiley! ;)
 
@lion

habe das auf kjetal`s post geschrieben. Die zig affigen smilies hat er

mittlerweile schon wieder gelöscht.

ironmike
 
Ich habe gar nichts gelöscht

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
jau !
 
ironmike schrieb:


Da sieht man mal wieder unnötige Provokationen :sleep:

Ich glaube du merkst gar nicht was manche von dir wollen?
 
Ich mach dann jetzt mal zu!!!

lol

ironmike
 
Gute Idee


Mr.T
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten