1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nehvada, 29.12.2009 #1
    nehvada

    nehvada Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so langsam kommen ja immer mehr modelle auf den markt und für 2010 wirds sicherlich eine menge mehr neuerscheinungen geben. da könnte ich mir vorstellen dass man die jetzige unterteilung nach modell besser in eine unterteilung nach marken umstellen sollte.

    modelle von motorola findet man momentan im hauptforum, bei den "sonstigen Androiden" und dort auch noch mal in Unterforen für noch nicht erhältliche modelle. zudem werden sicherlich immer mehr ähnliche oder baugleiche modelle erscheinen, sodass viele themen gar nicht mehr so gerätespezifisch sein werden.

    als android noch neu war musste man verständlicherweise das froum voll kriegen, mittlerweile ist aber eher "aufräumen " angesagt.

    was meint ihr?
     
  2. ses, 29.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo nehvada,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden auch in Zukunft unseren Fokus auf die einzelnen Geräten legen, jedoch wird sich die Struktur etwas ändern. Erste Vorbereitung für die Umstrukturierung laufen bereits... lass dich überraschen :).

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cubot Cheetah 2 Forum? Anregungen zum Forum 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Forumstruktur, die 2." im Forum "Anregungen zum Forum",