1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. geminga, 16.12.2009 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich würd vorschlagen eine Unterkategorie im Samsung bereich anders zu gestalten.
    Konkret meine ich,

    Tarife / Provider für Samsung Galaxy
    Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy
    Zubehör für Samsung Galaxy

    in

    Tarife / Provider für Samsung Galaxy
    Root / Hacking für Samsung Galaxy
    Zubehör für Samsung Galaxy
    Modding für Samsung Galaxy

    zu ändern.

    Ich denke nämlich, dass in Zukunft vieles passieren wird, was das Modden betrifft, und da wird es schnell unübersichtlich, wenn Themes,Icons,Custom Mods, Firmware, Anleitungen,Schriftarten und Hilfeanfragen von Usern an der selben Stelle schwimmen.
    Deswegen würd ich das (optische) Modden, dort rausnehmen.

    Ich freue mich über Feedback.


    Gruß
     
  2. Thyrion, 17.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Für Themes gibt es bereits jetzt schon ein eigenes Unterforum, allerdings könnte man sich überlegen, dort in einer Form nach Geräten für die die Themes gedacht sind zu unterscheiden.
     
  3. geminga, 17.12.2009 #3
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Das könnte man machen. Denn ein Android Theme ist ja nicht gleich ein Android Theme :)
    Eine Gerätespezifische Unterteilung ist meines Erachtens sinnvoll...
     
  4. axolotl, 17.12.2009 #4
    axolotl

    axolotl Neuer Benutzer

    Man könnte auch im allgemeinen Themeforum mit Präfixen arbeiten.
     
  5. geminga, 18.12.2009 #5
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    :hässlichefresseziehundüberleg:
    hmmm...neeeehhggrrr. das ist nicht so gut...denke ich
     
  6. ses, 18.12.2009 #6
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    langfristig wird sich eh etwas an der Forumstruktur tun, dein Vorschlag wird Berücksichtigung finden.

    Gruß Sebastian
     
  7. nuutsch, 19.12.2009 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Wie wäre es die ganzen "Tarife/Provider für ..." zusammenzulegen?
    Es geht ja eigentlich immer nur darum, einen guten Datentarif mit guter Telefonoption zu finden.
    Geräteabhängig ist die Wahl da doch eigentlich nicht :)
     
  8. PeBo, 19.12.2009 #8
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Die Idee würde mir auch gefallen. Anbieten würde sich "Tarife / Provider für Android-Smartphones" als Nachbar oder Unterforum zur Kaufberatung.
     
Du betrachtest das Thema "Forumstruktur" im Forum "Anregungen zum Forum",