Forumstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leute,

ich würd vorschlagen eine Unterkategorie im Samsung bereich anders zu gestalten.
Konkret meine ich,

Tarife / Provider für Samsung Galaxy
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy
Zubehör für Samsung Galaxy

in

Tarife / Provider für Samsung Galaxy
Root / Hacking für Samsung Galaxy
Zubehör für Samsung Galaxy
Modding für Samsung Galaxy

zu ändern.

Ich denke nämlich, dass in Zukunft vieles passieren wird, was das Modden betrifft, und da wird es schnell unübersichtlich, wenn Themes,Icons,Custom Mods, Firmware, Anleitungen,Schriftarten und Hilfeanfragen von Usern an der selben Stelle schwimmen.
Deswegen würd ich das (optische) Modden, dort rausnehmen.

Ich freue mich über Feedback.


Gruß
 
Für Themes gibt es bereits jetzt schon ein eigenes Unterforum, allerdings könnte man sich überlegen, dort in einer Form nach Geräten für die die Themes gedacht sind zu unterscheiden.
 
Das könnte man machen. Denn ein Android Theme ist ja nicht gleich ein Android Theme :)
Eine Gerätespezifische Unterteilung ist meines Erachtens sinnvoll...
 
Man könnte auch im allgemeinen Themeforum mit Präfixen arbeiten.
 
axolotl schrieb:
Man könnte auch im allgemeinen Themeforum mit Präfixen arbeiten.
:hässlichefresseziehundüberleg:
hmmm...neeeehhggrrr. das ist nicht so gut...denke ich
 
Hallo,

langfristig wird sich eh etwas an der Forumstruktur tun, dein Vorschlag wird Berücksichtigung finden.

Gruß Sebastian
 
Wie wäre es die ganzen "Tarife/Provider für ..." zusammenzulegen?
Es geht ja eigentlich immer nur darum, einen guten Datentarif mit guter Telefonoption zu finden.
Geräteabhängig ist die Wahl da doch eigentlich nicht :)
 
nuutsch schrieb:
Wie wäre es die ganzen "Tarife/Provider für ..." zusammenzulegen?

Die Idee würde mir auch gefallen. Anbieten würde sich "Tarife / Provider für Android-Smartphones" als Nachbar oder Unterforum zur Kaufberatung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nehvada
  • Gesperrt
  • nehvada
Antworten
1
Aufrufe
1.056
ses
ses
Zurück
Oben Unten