foschti sagt mal Hallo

foschti

foschti

Neues Mitglied
27
Hallo liebe member,

ich wollte mich nur mal so kurz vorstellen. Eigentlich war ich seit Jahren immer ein eingefleischter Symbian-Freak und hatte immer Nokia Handys.
Da ich vor 2 Monaten eine Vertragsverlängerung bei Vodafone hatte, bin ich dann auf Android (Galaxy S2) umgestiegen, da es keine Alternative von Nokia gab.

... ich ich hätte es nicht geglaubt... bin mittlerweile zum richtigen Android Fan geworden. :o

... das erste, was ich morgens nachdem aufstehen mache, ist zuerst einen LatteMacchiato und dann den Laptop an ... und direkt hier ins forum und danach noch zu den xda-developers ... sehen was es neues gibt.

Tja... ich bin schon süchtig geworden ... mittlerweile ist es schon so, das odin mir zuzwinkert ... als wenn er sagen will: *Naaaaaa ... biste schon wieder da* :biggrin: ich muß immer die neueste firmware haben... und wenn sie dann drauf ist, dann warte ich schon auf die nächste die kommt...
Natürlich sichere ich immer vorher den *efs-ordner* und mache natürlich auch backups mit titanium usw. Habe momentan die I9100XXKI3 drauf.

Naja was soll ich noch sagen... achso bin im *mittleren Alter* ... glücklich geschieden, liebe nette Teenies (etwas jünger als ich) , bin berufl. selbständig und lebe und feiere in Berlin :rolleyes:

Ich freue mich bei euch dabei sein zu dürfen.

ciao

foschti ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fotschi

herzlich willkommen bei android-hilfe.de

da muss ich dir Recht geben, das kleine grüne Männchen macht schon ziemlich süchtig :love: ich glaub, da geht es vielen so
Na dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass hier im Forum und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinem GalaxyS II

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Vielen dank für die nette Begrüßung.

ciao

foschti



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo foschti,

willkommen auf Android-Hilfe.de, ich wünsche Dir viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten