FOSS Audioplayer?

B

blackris

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin,

Threads zu Audioplayer gibt es hier ja wie Sand am Meer. Ich suche allerdings etwas Spezielles und starte daher Mal extra einen Thread mit der Bitte um Tipps.

Ich suche einen Player, welcher möglichst als foss oder zumindest als Open Source vorliegt. Wichtig ist für mich das Festlegen der Medienbibliothek und das Verwalten via Tags. Zudem sollten sich Playlisten anlegen und verändern lassen und der Player sollte optisch etwas her geben.

Pulsar hatte ich getestet, allerdings lassen sich dort angelegte Wiedergabelisten nur shufflen und das ist extrem nervig. Aktuell teste ich Vanilla Music, aber das etwas umständlichere Bedienkonzept und die reine Offlineverwaltung der Albencover ist eher meh.

Gibt es denn etwas Anständiges in der Richtung? Freue mich über jeden Hinweis. :smile:
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
635
vauxhall007
vauxhall007
DJ-Spacelab
Antworten
0
Aufrufe
417
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
S
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Streamie
S
Zurück
Oben Unten