Foto-App: unterschiedliche Verzeichnisse

R

RideTheWave

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine Fotos und Videos auf Festplatte sichern, da stelle ich fest, dass die App zwei Verzeichnisse verwendet: 100MEDIA und 190MEDIA.

Auch sind die Fotos nicht durchgehend nummeriert. Im Verzeichnis 100MEDIA heißt das letzte Foto IMAG0190.jpg, im anderen Verzeichnis geht es bei IMAG0106.jpg weiter. Das ist nicht wirklich praktisch.

Mittlerweile werden die neuen Fotos in 190MEDIA gespeichert, die Videos aber in 100MEDIA. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
 
Gar nicht, fürchte ich.

Soweit mir bekannt, legt Android ab einer gewissen Anzahl geknipster Bilder einen neuen Ordner an, ist zumindest bei mir so...



Gruß
Markus
 
Oder kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Auflösung geändert habe?
 
Nope, an der anderen Auflösung liegts nicht, beim DHD meiner Frau sind alle Auflösungen im selben Verzeichnis.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
O
Antworten
4
Aufrufe
1.119
ozric
O
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Olli P.
Olli P.
Zurück
Oben Unten