Foto aus Fotoalbum -> Facebook Profilbild

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

jetzt ist in meinem Desire doch alles so super verbunden. Aber stimmt es dass es keine Möglichkeit gibt dass ich ein Bild aus dem Album nehme und das zu meinem neuen Facebook Profilbild mache? Ich kanns zwar bei Facebook hochladen, aber weder in dem Facebook App noch wenn ich über den Browser rein gehe kann ich mein Profilbild ändern. Also nichtmal über drei Ecken bekomm ich das hin..

gibts da eine Lösung?
 
Donut009 schrieb:
Hallo,

jetzt ist in meinem Desire doch alles so super verbunden. Aber stimmt es dass es keine Möglichkeit gibt dass ich ein Bild aus dem Album nehme und das zu meinem neuen Facebook Profilbild mache? Ich kanns zwar bei Facebook hochladen, aber weder in dem Facebook App noch wenn ich über den Browser rein gehe kann ich mein Profilbild ändern. Also nichtmal über drei Ecken bekomm ich das hin..

gibts da eine Lösung?


Hallo,

also über die Facebook-App ist leider keine Änderung des Profils möglich. Wenn du über die Website gehst, dann kannst du auch nur ein neues Bild aufnehmen.
Bleibt dann nur noch die Änderung über einen PC.:(

MfG
 
Das ist eigentlich ganz schön mies dafür dass sonst alles so gut vernetzt ist. Wenn ich mich recht erinnere war das beim Ipod-Touch überhaupt kein Problem...
 
Donut009 schrieb:
Das ist eigentlich ganz schön mies dafür dass sonst alles so gut vernetzt ist. Wenn ich mich recht erinnere war das beim Ipod-Touch überhaupt kein Problem...

Da ich mich mit den Apple-Geräte nicht auskenne, kann ich das jetzt nicht bestätigen.^^
Derzeit schiebt Facebook aber einige Updates für die App. Möglicherweise wird es ja in einer der nächsten Versionen möglichsein, auch das Profil zu ändern. Die aktuelle Version konnte ich noch nicht testen. Es steht zwar seit 2 Tagen da, dass ein Update verfügbar ist, aber der Market spinnt derzeit so rum, dass ich (und auch einige andere) überhaupt nix laden können.

MfG
 
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Ich weiß garnicht was für eine Version ich habe. Das war ja auf dem Desire schon drauf. Aber Update hats mir in den letzten Tagen noch keine Vorgeschlagen
 
Donut009 schrieb:
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Ich weiß garnicht was für eine Version ich habe. Das war ja auf dem Desire schon drauf. Aber Update hats mir in den letzten Tagen noch keine Vorgeschlagen

Wie es von den Herstellen vorinstallierten Apps mit den Updates aussieht, weiß ich nicht. Ich hatte vor einer Weile das Desire nur 3 Tage zum Testen gehabt. Da kamen keine Updates.
Du kannst im Market ja mal nach Facebook suchen und installieren. Die App ist auch direkt von FB. Kann dann parallel zu diesem Friendstream genutzt werden. Aktuell ist die Version 1.3.2. Welche Änderungen es dort gibt (ich habe Version 1.3.1), kann ich erst testen, wenn meine Updates wieder funktionieren.

MfG
 
in der neusten facebook app kann man eigene photos hochladen, auch als profilphoto
 
j_d_ schrieb:
in der neusten facebook app kann man eigene photos hochladen, auch als profilphoto

Hi,

kannst du kurz erläutern, wie das geht? Da ich jetzt die neue Version (v1.3.2) installieren konnte, wollte ich das gleich mal testen, finde in der Facebook-App nicht die Möglichkeit, ein anderes Profilbild einzustellen.

MfG
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
331
heinzl
heinzl
S
Antworten
8
Aufrufe
778
johnniesmith
J
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
281
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten