Foto-Beispiele der Kamera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hi,

ich würde gerne mal ein paar Aufnahmen sehen, die unter echten Bedingungen (also keine Herstellerbeispiele) mit dem Milestone aufgenommen worden sind. Wäre nett, wenn ihr die online stellen könnt. Ich teste das heute auch mal und schaue, dass ich was hochladen kann. Die ersten Aufnahmen sind eher ernüchternd...Farben (v.a. Schwarz) wirken verfälscht und über allem ist ein graues Rauschen zu sehen. Allerdings waren das bisher nur Innenaufnahmen. Ich teste das später mal draußen.

Danke für eure Beispiele.
 
Da hab ich doch n Thread erstellt.
Den können wir doch nutzen ;)
 
nuutsch schrieb:
Da hab ich doch n Thread erstellt.
Den können wir doch nutzen ;)

Oh? Habe ich das übersehen? Dann entschuldige ich mich für den überflüssigen Beitrag - danke für den Hinweis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
Zurück
Oben Unten