Foto-Download zum PC (nach Datum geordnet)?

S

Schebbl

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich möchte gerne rausbekommen mit welchem Programm sich die Fotos in geordnet nach Datum vom HTC Desire HD downloaden lassen. Hab bei meinem alten Telefon immer Cam2pc benutzt, aber da unterstützt das HTC nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen? Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg.

Danke und Gruß!
 
Windows?
 
Hi, ich benutze win xp und habe htc sync bereits installiert. Leider packt htc sync mir einfach alle fotos in einen ordner, ohne weitere unterordner, die nach datum sortiert angelegt sind.
 
Mit Programmen wie z.B. Picassa kannst du problemlos alle Dateinamen nachträglich mit wenigen Klicks so ändern, dass sie Datum und Uhrzeit enthalten. Dann kannst du normal nach Dateinamen sortieren.

Gruß,
Andreas
 
Legt das Programm auch direkt Ordner beim Download an? Ich möchte ungern im Nachhinein Fotos umbenennen und in separate Ordner sortieren müsse.
 
Ne, glaube nicht, ich benenne meine um, sind aber alle in einem Ordner.
 
Danke Emilio. Kennt denn jemand anderes noch eine gute Lösung?
 
Push :smile:
 
Push. Keiner ne Idee wie man das direkt hinbekommt???
 
Wie schon weiter oben genannt: Windows
Ich verbinde als Laufwerk und drücke importieren mit Windows dann importiert er es in den eingestellten Ordner und erstellt dabei unterordner nach Datum. Keine weitere Software wird dazu benötigt.
 
Windows XP? Und wenn ja, wie machst Du das?
 
WIN7, war aber meiner Meinung nach bei XPS auch schon so. Nur konnte das noch nicht Videos und Fotos getrennt sortieren. Falls das nicht geht , geht es auch jeden Fall mit Windows live Fotogalerie.
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Phiber2000
P
O
Antworten
4
Aufrufe
1.118
ozric
O
I
  • Ironblade
Antworten
6
Aufrufe
2.162
Ironblade
I
Zurück
Oben Unten