"Foto hinzufügen" auf ebay öffnet Kamera statt Galerie

G

godlich

Neues Mitglied
1
Hallo,

wenn ich auf ebay ein Angebot erstellen möchte und dabei auf die Schaltfläche "Fotos hinzufügen" klicke, dann öffnet sich die Kamera. Ich möchte aber ein Bild aus der Galerie übernehmen.

Wie muss ich das anstellen? Ich habe alle App-Einstellungen zurückgesetzt, daran kann es demnach nicht liegen. Ich benutze Chrome um ebay.de zu öffnen.

VG!
 
*push
 
Nach 3 Jahren hat eBay den Fehler immer noch nicht behoben. Unglaublich. Selbst in der Desktop-Ansicht wird sofort die Kamera geöffnet. Keine eigene Verknüpfung wählbar und in der Kamera App gibt es in dem Zustand auch keinen Link zu Galerie.
 

Ähnliche Themen

schneid86
Antworten
0
Aufrufe
210
schneid86
schneid86
W
Antworten
1
Aufrufe
462
Wischerling
W
N
Antworten
2
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten