Foto-LED spielt verrückt

A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Desire gestern zufällig festgestellt, dass manchmal wenn das Display eigentlich aus ist die Foto-LED für ca. ne halbe sekunde einfach angeht .. genauso scheint sie manchmal beim Neustart des Handy einfach kurz einzuschalten..

Das wäre jetzt abgesehen vom Stromverbrauch kein riesiges problem für mich, was mich allerdings schon stört ist dass ich die LED dann wenn ich sie brauche nicht ansteuern kann!
Das heißt: Mit der HTC-Taschenlampenapp bleibt sie aus und auch als Blitz für Fotos bzw. Licht für Videos lässt sie sich nichtmehr verwenden!!

Das Desire ist gerootet und läuft mit der RCSMixHD S Rom , bei der vermute ich aber den fehler nicht, weil die LED anfangs keine probleme mit der ROM hatte.. außerdem haben sowohl ein Nandroid backup auf ne andere ROM als auch n kompletter Wipe mit neuem flashen der RCSMix Rom nichts am problem geändert.

Hat irgendjemand nen Tipp wie ichd as wieder hinkriegen könnte?

Achja, ich habe keine zusätzlichen apps installiert die die LED irgendwie ansteuern würden..

Danke für die Hilfe,
Pat
 
Hallo, habe dasselbe Problem, wobei bei mir alles stock ist. Habe mich dazu mit htc in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt, ich solle es einschicken. Das mache ich nun demnächst, wenn ich eh ne woche an einem festival bin...

Gruss
 
Ok, dann werd ich das ding wohl auch auf Garantie einschicken sobald ich in den Urlaub fliege..

Sehr komisch, weil die LED ja noch funktioniert .. nur ansteuern lässt sie sich nichtmehr :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.495
johni
J
E
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Erbse123
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.196
Datz
D
Zurück
Oben Unten