Foto(s) nach Aufnahme direkt in Ordner gruppieren?

M

moelski

Neues Mitglied
1
Moin !

Was mich bei meinem Handy (S2) im Moment wirklich nervt ist die Tatsache das alle Bilder in einem Ordner abgelegt werden.

Ist jemandem evtl. eine Software bekannt die folgende Eigenschaften hat:

  • Nachdem ein Foto aufgenommen wurde den User fragen in welchem Ordner es abgelegt werden soll.
  • Oder alternativ ... Für einen bestimmten Zeitraum einen Default Ordner festlegen wo dann alle Fotos in der Zeit landen.
Das würde es möglich machen direkt Ordnung bei den Fotos zu schaffen und man muss beim Übertragen zum PC nicht erst wieder alles nachsortieren.

Kennt jemand sowas? Sollte am besten mit der Original Cam Soft funzen - denn die vom S2 (und bald vom S3) gefällt mir sonst ganz gut.

Grüße Dominik
 
Moin cygnus-a,

danke für den Hinweis, aber eine neue Com Soft wollte ich nicht nutzen. Ich suche eher einen generischen Ansatz :smile:

Ich habe deshalb angefangen meine eigene Anwendung dafür zu schreiben. Das grundkonzept funktioniert auch schon.

Falls jemand Interesse hat könnte ich es bald mal Online stellen. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
71
Scour
S
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
250
vauxhall007
vauxhall007
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
582
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten