Foto Speicherung dauert sehr lange.

O

Oberhausener

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
die Speicherung eines Foto dauert sehr lange. Wenn ich ein Foto knipse und dann unten rechts über der Kamera das Foto anschauen möchte, kann es manchmal 30-45 sec. dauern bis ich mein Foto angucken kann. Ist das normal ? :cursing:
 
Kann ich bestätigen. Hatte dieses Problem jedoch erst einmal (vor ca. 5 Monaten) für wenige Stunden, danach nie wieder. Woran es letzlich gelegen hat, weiß ich leider nicht.
 
Eventuell einmal die Vorschaubilder löschen und Android Neue erstellen lassen.
Ansonsten eine alternative Gallerie App ala QuickPic testen und als Standard für alle Aktionen setzen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
5.014
Dandie
D
M
  • Makedonce85
Antworten
8
Aufrufe
3.590
TrippleT
TrippleT
M
  • matth1as
Antworten
5
Aufrufe
4.160
Hurst
H
Zurück
Oben Unten