Foto Standard Name ändern

.Tony.

.Tony.

Stammgast
37
hi
hab gesucht aber nichts dazu gefunden, und zwar möchte ich gern den standartname der aufgenommenen fotos ändern, ist das überhaupt möglich?

Momentaner name eines fotos ist "2010-09-28 16.45.54.jpg" mir wäre es lieber wenn das foto mit 1 aufsteigend beginnt

Hab auch "ROOT" damit müsste es doch möglich sein das zu ändern!

Fals es ins root forum gehört, dann erstmal sorry, und bitte verschieben!


gruss tony
 
habe die funktion bei jeder firmware ab jm6 bewusst gesucht und nicht gefunden =)
alternative cam app ausm market hilft - orginal app aus system/app löschen bei bedarf.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.547
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten