(Foto)Stativhalter fürs One X

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.010
HTC scheint wirklich von der Kamera des One X (und der anderen Ones) überzeugt zu sein.

Anscheinend wird es einen eigenen Stativhalter für das One X geben

naja, wer's braucht....

20120321_htc_one_x_stativ_01.jpg
 
Na, dass halte ich jetzt aber für übertrieben. Wer braucht denn ein Stativ für Schnappschüsse?
 
Also mit einem Stativ ganz ohne Bewegung kann man schon noch ein kleines bisschen schönere Fotos machen als einfach aus der Hand raus, aber dafür muss man das Teil dann immer abstellen...
Bin ich mir unschlüssig, könnte sich lohnen, könnte aber auch komplett überflüssig sein. Für Schnappschüsse sicherlich zu aufwendig.
 
Das Ding wird doch sowieso so schnell verfügbar sein wie die original Dock.... das sind die Duke Nukem Forevers der HTC Produktion 2012.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSource
Hey,

hab folgendes Problem. Hab mein HOX+ mit nem Standard Silikoncase und suche dafür ein Stativ um bessere Fotos machen zu können. Nach langem Suchen hab ich zumindest ein Stativ gefunden für das Hox+ in Reinform http://www.htcaccessorystore.com/uk/p_htc_item.aspx?i=233238&phone=229814 Allerdings wird es mit Case nicht passen. Ich habe aber auch keine Lust alle paar Minuten die Hülle abzunehmen für das Stativ. Kennt irgendjemand eine Lösung??

Danke, Gruß taka
 
Und in den Zubehörbereich verschoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Und auch noch zusammengeführt ;)
 
Genau so was habe ich auch gesucht! :D
 
Hi Leute. Bei der offizellen Website von HTC steht dass das Stativ von dem HTC One X nicht kompatible ist mit dem HTC One X+. Wieso?
 
vielleicht wegen der roten Tasten ;-)
 

Ähnliche Themen

sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
T
Antworten
5
Aufrufe
1.947
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten