Foto von Micro-USB Buchse des Desire

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kann mal bitte jemand ein hochauflösendes Foto von der Micro-USB Buchse des Desire online stellen?

Ich würde gerne mal was vergleichen.
 
Ich wollte das gerade machen und hatte schon die Kamera-App auf meinem Desire gestartet, da ist mir eingefallen dass das so nicht funktioniert :D. Sorry.
 
OT: dargolf, du musst nur schneller als das Licht sein... :)
 
dargolf schrieb:
Ich wollte das gerade machen und hatte schon die Kamera-App auf meinem Desire gestartet, da ist mir eingefallen dass das so nicht funktioniert :D. Sorry.

Ja damit wird es vermutlich nie gehen :D.

Habe ein paar Bilder mit 13 mp gemacht 2 davon sind brauchbar schärfer bekomme ich es nicht.
dsc02417p.jpg

Imageshack - dsc02418x.jpg
Imageshack - dsc02417p.jpg
dsc02418x.jpg

Hoffe es Hilft Dir weiter.

ps: Bin etwas neugierig was willst Du denn vergleichen, wenn ich fragen darf ?
 
dargolf schrieb:
Ich wollte das gerade machen und hatte schon die Kamera-App auf meinem Desire gestartet, da ist mir eingefallen dass das so nicht funktioniert :D. Sorry.

Gott sei Dank, hast du es noch rechtzeitig bemerkt! :D
 
allrounduser schrieb:
ps: Bin etwas neugierig was willst Du denn vergleichen, wenn ich fragen darf ?

Danke für die Fotos.
Ich wollte vergleichen, ob mein USB Port vielleicht beschädigt ist da mir der Abstand des Pins zur Rückwand sehr gering vor kam. Und das wollte ich prüfen weil mein Desire spontane Neustarts macht. Meistens unterwegs bei GPS Nutzung, aber eben auch einfach so beim laden. Dazu gibt es hier auch schon Threads. War halt nur eine Idee die ich verfolgt habe weil alle (inklusive HTC) da im Moment sehr ratlos sind was das Problem verursacht.

Scheint aber in Ordnung zu sein, sieht auf euren Fotos genau so aus der Abstand bei dem USB Port. Habe hier mal noch 2 Fotos gemacht, so gut es ging.

 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten