Fotoalben erstellen

K

kettelkoenig

Neues Mitglied
0
Kann mir vllt jemand verraten, wie ich ein Fotoalbum oder einen neuen Ordner dafür anlegen kann. Es gibt ja nur Kameraaufnahmen, Alle Fotos und WhatsApp Images. Ich möchte meine Bilder aber in separate Ordner ablegen.
Freue mich über helfende Antworten.

Danke:drool:
 
das hatten wir glaube ich hier schon mal. Geht mit der Album app nicht, nur mit einem Dateimanager, z.B. ES Dateimanager
 
  • Danke
Reaktionen: kettelkoenig
Nimm quickpic... Ist m. E. für beste Alben - Verwaltung. Und for Free...



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kettelkoenig
Schließ den Handy an den PC an, und erstelle im Ordner "Pictures" dir deine jeweiligen Ordner die du willst, und dann schiebst du sie aus dem DCIM Bilder Ordner in deine erstellten Ordnern und schon hast du auf dem Handy deine Bilder in Ordner, ganz ohne einer App
 
  • Danke
Reaktionen: kettelkoenig

Ähnliche Themen

BanB
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • BanB
Antworten
0
Aufrufe
2.045
BanB
BanB
G
  • grauerwolf
Antworten
2
Aufrufe
13.778
TomU20i
T
C
  • Ceikor
Antworten
10
Aufrufe
1.973
Ceikor
C
Zurück
Oben Unten