fotoalbum

Y

yvonne

Neues Mitglied
0
Im Standardfotoalbum habe ich noch nicht raus gefunden wie man eigene Ordner/Alben erstellen kann...wahrscheinlich wird es auch Net gehen. Aber kennt vllt jemand ein passendes app,wo es funktioniert?
 
Nimm einen Dateimanager dafür (zB. EStrongs File Explorer aus dem Market).

Gruß Harry

Edit: ... noch was vergessen: Der HTC Mediaplayer erkennt die neu erstellten Verzeichnisse mit den Fotos nicht sofort. Da muß man noch die App 'SDrescan' (aus dem Market) laufen lassen.

Und ganz ohne Apps gehts natürlich, wenn du das Phone als USB-Laufwerk an den PC anstöpselst und am PC dort die Verzeichisse erstellst ;-)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sentry
Ach endlich den ollen Gallerie Bug gefixt, dass gelöschte Bilder immer noch irgendwie zu sehen waren und angelegte Ordnerstrukturen nicht zu sehen waren.
SDrescan ist die Lösung.
thx @ Harry2
 

Ähnliche Themen

WickedKorteX
  • WickedKorteX
Antworten
17
Aufrufe
5.067
Harry2
Harry2
Zurück
Oben Unten