Fotobearbeitungs Programm

V

vanian

Neues Mitglied
1
Hi Leute

Suche fürs at100 ein Programm wie lightroom bzw ein Programm mit dem ich Bilder via stapelverarbeitung bearbeiten kann

Gruss flo

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhm du kannst ja mal photoshop probieren, die haben doch jetzt so eine kostenfreie Pad version, vielleicht gefällt dir das? Ich weiß leider nicht, was Stapelverarbeitung bedeutet, aber photshop ist soooo toll :)
 
Kostenlos ? Der kostet 8 euro im appstore. Und nicht mal in Deutsch bislang...
 
Gibt zwei einmal PS expres und einmal PS touch ;) hab aber was Cooles von magix gefunden

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich finde den "Photo Editor" ganz nett.
Grüße

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ich habe mich mittlerweile vom Gedanken getrennt, mit Android eine bequeme und vollwertige Batchkonvertierung durchfuehren zu koennen. Das hoechste der Gefuehle unter den kostenlosen Apps war RY Batch Resize. Das macht einen relativ guten Job um stapelweise die Bildee auf eine bestimmte Groesse runterzurechnen, aber dabei loescht es die EXIF Informationen. Fuer mich ein absolutes Nogo. Unter anderem und wegen der besseren Bedienung und vielfaeltigeren Einstellungen nutze ich jetzt wieder Irfanview auf einem Windows Rechner. Irfanview gibt es aber leider (noch?) nicht als App.
 
Irfanview als App unter Anroid, das wäre der Hammer! :thumbup:
 
Selbst wenn, würd eich wetten das diese app nur zum betrachten von Bildern bestimmt wäre und bei weitem nicht den tollen funktionsumpfang der desktop version hätte.
 
Zurück
Oben Unten