Fotoeditor G'tab etwas abgewoehnen

V

vagpad

Neues Mitglied
0
Hallo,
vermutlich ist es ein generelles android-problem,
aber wie kann ich dem grund-installierten Fotoeditor abgewöhnen, einfach Bilder anzuzeigen, die ich in irgendeinem Unterverzeichnis "versteckt" habe und nur über den Dateien-Bauser betrachtet habe, anzuzeigen.
Oder wo hat der Fotoeditor seine Informationen her.
Oder wo kann ich Bilder hinpacken, die der Fotoeditor nicht findet ?

LG
Stefan
 
eine Datei nemens "nomedia" erstellen ohne endung und leer und diese in das entsprechende Verzeichnis kopiern

Gruß
 
ah, danke .. hab auch noch ne Lösung gefunden: app keep save ...
mit welcher App kann man eine Datei .nomedia erstellen, weil bei "Daten" geht nur "Verzeichnis"?
 

Ähnliche Themen

Martin55
Antworten
0
Aufrufe
548
Martin55
Martin55
S
Antworten
8
Aufrufe
14.244
Schanzer
S
Zurück
Oben Unten