1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. chlut, 18.04.2011 #1
    chlut

    chlut Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    habe seit einiger Zeit Probleme mit den aufgenommenen JPGs auf der 16GB karte.
    Es wird eine Datei gespeichert, sie heißt auch JPG, ich kann sie auch 1x ansehen und dann wird der Header únlesbar oder ähnliches. ich kann die Datei dann weder mit dem Phone noch über USB noch über externes lesegerät ansehen...
    Was kann das denn sein????
    Kann leider keine Datei hochladen, das Tool prüft den Header und eine Zip-Datei wird nur 1 kb groß...???
    Grooooß Pr:blink:blem....
     
  2. norbert, 18.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Hast du eventuell irgendeine App installiert, die auch auf die Kamera zugreift? (Bildverfremdung oder ähnliches).

    Speicherkarte überprüfen, vielleicht ist sie defekt?

    Sonst wird's schwierig, das Problem hab ich noch bei keinem Gerät gehört.
     
  3. chlut, 19.04.2011 #3
    chlut

    chlut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich hab erstmal alle Apps soweit gekilled, aber das Problem bleibt bestehen.
    Es sind ja einige schon drauf und die kann ich auch sehen. Bis zu einem bestimmten Datum.
    Ab da ist schluß.
    Ich hab irgendwann mal das Update auf 10_C gemacht. Kann es evtl daran liegen?
    Oder der Wechsel von 2 auf 16GB. Kopieren und reinstecken.'Muß die neue Karte erst im Phone formatiert werden?
    Gibt es evtl. ein Adressproblem????
    Fragen, Fragen....
    Gruß
    CHLUT