1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. redroomboy, 14.08.2010 #1
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe heute zum ersten mal direkt über Mediascape (Briefumschlag-Symbol) Bilder ins Facebook gestellt. Dabei wird automatisch ein Handy-Upload-Ordner erstellt.

    Dummerweise werden die Bilder in sehr schlechter Auflösung ins FB gepostet. Dann kommt noch das Problem: wenn ich ein Foto hochkant schieße, wird es in FB trotzdem quer reingestellt, was wirklich ärgerlich ist. Da bringt es nix wenn man über Mediascape das Bild dreht und wendet.

    Jemand nen Tipp?

    Danke
     
  2. king-al, 15.08.2010 #2
    king-al

    king-al Neuer Benutzer

    Ja das nervt mich auch. Wenn ich ein qualitativ gutes Foto hochladen will, mach ich das immer per e-mail. Man hat bei FB ne personalisierte mailadresse, wo man einfach ein Foto anhängt und in dem Betreff schreibt man die Nachricht dazu.

    Ansonsten bei einfachen Fotos nehm ich immer die FB-App.
     

Users found this page by searching for:

  1. handy uploads

    ,
  2. facebook ordner handy uploads

    ,
  3. was ist ein handy upload

    ,
  4. was heißt handy uploads,
  5. handy uploads facebook,
  6. was sind handy uploads,
  7. handyuploads,
  8. copyright handyupload facebook
Du betrachtest das Thema "Fotos als Handy-Uploads in Facebook" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",