Fotos auf USB-Stick

A

algas0815

Neues Mitglied
0
Wie lade ich gemachte Fotos auf einen USB-Stick? Habe schon vieles probiert, auch das Handbuch auswendig gelernt, schaffe es aber leider trotzdem nicht. Der Stick wird vom Tab erkannt und ich kann auch Dateien, die sich auf dem Stick befinden, lesen.
Was mache ich falsch? Bin noch Anfänger!
algas0815
 
Welchen Dateimanager benutzt Du denn?
 
lade dir Quickpic aus dem Market.
dann unter Einstellungen den USB-Stick einbinden
und schon kannst du deine Bilder anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: algas0815
Vielen Dank für eure Antworten,
Michael, welchen Dateimanager kannst du empfehlen? Ich kann im Moment gar keinen finden.
Ansonsten kann ich ja meine Bilder auf dem Tablet ansehen, ich bekomme sie nur nicht auf den Stick.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
mit frdl. Gruß
algas0815
 
@algas0815, schau mal hier:
Filme vom USB-Stick

Zum "ES Datei Explorer" findest Du dort die Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: algas0815

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
tomovic
T
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.207
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten