Fotos aus SMS/MMS speichern

S

SweetMinime

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen wie ich ein Foto das ich per SMS bekommen hab abspeichern kann? Bzw wo es gespeichert wird???

Viele Grüße
Andrea
 
good question. würd mich auch interessieren.
 
Wo die liegen und wie man die runter laden kann weiß ich auch nicht direkt, ich nutze zum sichern der SMS aber "SMS Backup+" (kostenlos).

Die App sichert sämtliche SMS / MMS / Calllogs ins seinem eigenen Googlekonto (erstellt da neue Label) und kann die von da per App auch wieder zurück sichern. Dort kann mann dann die Bilder der MMS abfassen.
 
hab es raus:

lange auf das bild drücken -> Copy attached to SD card (hab die Systemsprache auf englisch gestellt) -> Foto findet man dann mit nem File Manager unter: /sdcard/download/ :)
 

Ähnliche Themen

dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.229
dirkiman
dirkiman
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Ahtos
Ahtos
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.100
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten