1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. basti68, 21.08.2011 #1
    basti68

    basti68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    hat jemand mal die mit dem Neo gemachten Fotos entwickeln lassen? Wenn ja, wie war die Qualität der Bilder,welche Formate habt ihr genommen,etc..?
    Hab hier ein paar Urlaubsbilder die ich gerne auf Papier hätte...
    MfG
     
  2. NorthernBlood, 22.08.2011 #2
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab gestern meinen drucker getestet und dazu ein mit dem neo gemachtes foto (8MP, outdoor, sonniger tag)) auf dinA 4 ausgedrucklt und es war noch schön scharf. ich denke wenn man es bei DM oder dergleichen auf 10x15 entwickeln lässt sind die ergebnisse entsprechend gut.

    lg
     
  3. Android_, 22.08.2011 #3
    Android_

    Android_ Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habe meine beim rossmann online shop entwickeln lassen (läuft grad so ne 5 cent pro bild action) - meine bilder waren richtig geil! also alle, die ich entwickeln ließ, es gab auch ca. 10 bilder (aus ca. 400) die ich nicht auswählen wollte weil die am handy schon verwischt waren - alle anderen sind ausnahmslos top. eines der besten FOTOkamera handies.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia Neo V Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 06.01.2017
Xperia neo sperrt die Wähltasten Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 27.10.2016