Fotos hochladen bei Facebook

N

nougatbrötchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Foto hochladen bei Facebook. Egal ob gerade geschossenes Foto oder eines aus der Galerie.....
Ich kann das Foto auswählen/machen und es wird angezeigt, dass es hochgeladen wird. Wenn in der Statusleiste meines Handys steht, dass es fertig ist mit hochladen und ich dann drauf gehe, erscheint erst ein schwarzes display und der Spruch:"Foto kann derzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen sie es später erneut."

Seit dem letzten update geht das nun so und es nervt wirklich richtig dolle.....

Wie bekomm ich das wieder hin, dass das funktioniert?....Sollte ich FB mal runter werfen und neu installieren? Oder kann ich das update irgendwie wieder rückgänig machen?

Danke für Hilfe.........
 
Hallo,

hab das hier beim Googeln gefunden weil ich exakt das gleiche Problem habe.

Es nervt echt tierisch, ich kann die Bilder hochladen sooft ich will aber sie erscheinen bei Facebook einfach nicht.

Kann denn keiner helfen?

Gruß
 
Hallo Salmando....

ja...das nervt tierisch.....hab es jetzt umgangen.....ist zwar etwas aufwendig-geht aber...
Ich habe Quickpic.....dort kann mann sich das gemachte Bild anschauen und teilen.....so nimmt Facebook das an.........
Wieso und warum es nicht anders geht.....keine Ahnung....hoffe, dass das bald behoben wird.....

LG
 
nougatbrötchen;2052936 schrieb:
Hallo Salmando....

ja...das nervt tierisch.....hab es jetzt umgangen.....ist zwar etwas aufwendig-geht aber...
Ich habe Quickpic.....dort kann mann sich das gemachte Bild anschauen und teilen.....so nimmt Facebook das an.........
Wieso und warum es nicht anders geht.....keine Ahnung....hoffe, dass das bald behoben wird.....

LG


Die Methode Quickpic Funktioniert bei mir auch nicht und langsam werd ich richtig sauer :cursing:
 
Hey,
genau dieses Problem ist seit heute Morgen bei mir auch! Per quickpic funktioniert das hochladen zwar, aber das ist wirklich umständlich. Hat inzwischen einer eine Lösung gefunen oder sich das Problem von selbst erledigt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten