Fotos - icloud Alternative

N

nubba

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei den Apple Geräten ist es ja standartmäßig so das ich ein Photo auf dem iPhone mache und diese auf allen anderen Geräten automatisch angezeigt bekomme. Auch, das für mich wichtige, direkt auf dem PC. Ich habe praktisch wie ein extra Laufwerk das automatisch die Bilder von der icloud runterlädt.

Gibt es für Android auch sowas? habe ein Galaxy S4 im Blick und das sollte es auch können.

Ich meine aber keine extra App die ich jedesmal öffnen muss und direkt darin dann die Bilder schießen muss, sondern einfach knipsen, an den Pc setzen und freuen. :thumbsup:

Danke für die Info
 
Geht eigentlich mit nahezu allen Clouds und einer App zum Synchronisieren.
 
Mit Google Fotos dürfte es halt so einfach sein, wie bei Apple ;) Man muss da nichts zusätzlich zum Google Account einrichten. Selbst habe ich das allerdings nicht getestet, da meine Fotos sicher nicht in die "Cloud" kommen, sondern daheim auf's NAS.
 
Rak, hat es gesagt, das kann Microsoft OneDrive oder Amazon Photo auch...muss man halt obigen Aspekt abwägen ob man es in eine Cloud legen will (mit den ganzen Nachteilen/Probleme)
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
198
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
290
holms
holms
Zurück
Oben Unten