Fotos in der Gallerie ordnerweise anzeigen

Z

zimara

Neues Mitglied
0
guten abend ,
ich bin neu hier und hoffe auf euere hilfe,
habe gerade ein neues xcover bekommen und steh schon wieder an,
kann mir bitte jemand sagen wie ich fotos aus der gallerie in einen eigens dafür angelegten ortner bekomme ?
sollte das nicht möglich sein kann ich die fotos vielleicht in der gallerie ein wenig ortnen?
vielen dank für euere hilfe
günther
 
Selbstverständlich kannst Du Deine Dateien auf der Speicherkarte mit jedem beliebigen Dateimanager nach Lust und Laune verschieben und kopieren, bloß schert das die Standard-Gallerie-App nicht all zu viel.

Dazu gibt's auch im allgemeinen Android-Unterforum schon zahlreiche Threads.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
254
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten