Fotos in µ-Datei umgewandelt

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
In der Galerie des Smartphones wurden sehr viele Fotos so umgewandelt,dass diese vom Gerät nicht mehr erkannt werden.
Screenshots liegen anbei!
Woran liegt es,dass vorher sichtbare Fotos jetzt nichtmehr zu sehen sind und kann man dieses Problem wieder rückgängig machen? µBildEigenschaften.jpg µBild.jpg
 
Moin.

Wo sind die Fotos gespeichert?
Wenn auf SD Karte, dann könnte diese langsam sterben.
 
Externe Karte. Diese ist aber ziemlich neu. Dann wohl Produktionsfehler,denn meine Tochter und ich haben gleiche Card.
 
Wie gesagt, ist eine Vermutung. Formatier die Karte mal im Gerät und schau, wie sie sich dann verhält.
 
Jo,auch eine Möglichkeit. Erstmal Daten sichern!
Aber wiederherstellen ist wohl nicht mehr möglich,oder, eine App evtl.?
 

Ähnliche Themen

garant
Antworten
6
Aufrufe
996
Humax
H
P
Antworten
4
Aufrufe
363
Humax
H
garant
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Humax
H
Zurück
Oben Unten